Fernweh

Lasset uns durch die Fremde schweifen damit uns bewusst wird wie schön es zuhause ist... Das ist wohl der Wahre Grund des Reisens:-)


Japan

Die fremdartige Kultur zieht einen magisch in ihren Bann. Ich habe mich noch in keinem Land so wohl gefühlt wie in Japan. Deswegen gehört es zu meinem Lieblingsland. Ihr möchtet wissen warum? dann liest hier weiter....

Hanami in Kyoto

Kirschblühten - nur für wenige Tage zeigen sie Ihre Pracht...und das ganze Land fiebert diesem Ereignis entgegen und stömt zu Tausenden um sie zu bewundern. Ein ganz besonderes Erlebnis - danach muss man Kirschen einfach lieben und hat ein ganz besonderes Verhältnis zu diesen Bäumen...

Tempel in Japan

Kultur, Religion, Architektur und Gartenkunst in einen Wunderwerk vereint - die Tempel gehören zu meinen Lieblingsorten in Japan... Orten der Ruhe, Harmonie und gemütlichen Schlenderns...


Taiwan

Bali

Exotik, Kultur und Kunsthandwerk. Ich hatte das Glück die ganze Insel erkunden zu dürfen mit unserem deutschsprachigen Guide. Er zeigte uns die kleinen Schätze seiner Insel die nicht nur einen schönen Strand zu bieten hat.

China