Kinderfotografie

Ich möchte natürliche Kinderfotos machen, voller eigener Persönlichkeit und Ausstahlung. Damit die Kinder sich beim fotografieren wohl fühlen können^, dürfen sie bei mir aussuchen was sie spielen wollen und nach Herzenslust Spass haben. Die Aufforderung "Jetzt lach doch mal!" ist gar nicht nötig, wenn die Kinder sie selbst sein dürfen. Dann strahlen ihre Augen und es können ungezwungene lebendige Fotos entstehen.

Beim Spaß haben helfen Seifenblasen, Windräder, Sessel, Tretauto und viele Stofftiere, ausserdem habe ich viele Körbe und Truhen in denen es sich prima reinkrabbeln lässt.

Angebot: Kleine Diva Shooting!

Ich heiße Sie in meinem Fotostudio in Dresden Striesen - Herzlich Willkommen!


Kinderfotos - Kinderfotogrfie - Kinderfotos - Kleinkinderfoto - Fotostudio - Dresden